Black Eyed Peas im Mai 2010 in Prag

Black Eyed Peas
Das offizielle Plakat des Konzerts in Prag

Am 16. Mai 2010 kommen die Black Eyed Peas im Rahmen ihrer Tournee „The E.N.D. World Tour 2010“ nach Prag in die O2 Arena. Fans der Hip-Hop-Combo aus den USA um Frontfrau Fergie Ferguson, die das Konzert in Prag live miterleben möchten, sollten sich jetzt um Tickets für Konzert in Prag bemühen und sich nach einem Hotel oder einer Ferienwohnung in Prag umsehen.

Black Eyed Peas: Hip Hop erster Klasse

Die Black Eyed Peas sind aktuell eine der erfolgreichsten Bands der Welt. Seitdem die vier Musiker aus Chicago im Jahr 2003 mit ihrer Debüt-Single „Where is the Love?“ die Charts stürmten, jagt ein Top Ten Hit den nächsten. Im Zuge ihrer Welt-Tour „The E.N.D. World Tour 2010“ kommt die Band im Mai 2010 nach Prag in die O2 Arena, um dort ihr aktuelles Album „The E.N.D. (die Abkürzung steht für „The Energy Never Dies“) vorzustellen.

The E.N.D. World Tour 2010: Prominente Unterstützung für die Black Eyed Peas

Die Black Eyed Peas zählen zu den besten Live-Acts der Welt. Wenn Fergie mit ihren Bandkollegen live on stage auftritt, ist ein gelungenes Konzert garantiert. Bei ihrer aktuellen Tour „The E.N.D. World Tour 2010“ kann die Band auch bei dem Konzert in Prag in der O2 Arena auf prominente Unterstützung bauen: Im Vorprogramm wird der bekannte US-amerikanische Hip-Hopper Ludacris dem Publikum einheizen. Das Konzert der Black Eyed Peas am Sonntag, den 16. Mai 2010 beginnt um 20 Uhr in der O2 Arena in Prag. Das Konzert wird mit Sicherheit ausverkauft sein, daher sollten sich Fans zeitig um Karten bemühen.

Christian Bathen

Foto: O2 Arena Prag

Datum: 06.04.2010

Kommentar (1)

gruber

(07.05.2010)

Vielen Dank für den Tip. Hab mir noch Karten besorgt und werde mit meiner Freundin ein verlängertes Wochenende in Prag verbringen. Dank der wunderbaren Artikel hier, wird das sicherlich nicht langweilig werden. Danke an den Autor.

Zusatzinformationen

Prag
Prag
Die O2 Arena in Prag präsentiert im Mai 2010 die Black Eyed Peas.

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Tschechien feiert Halloween, Samhain und Allerseeligen
Ob in Böhmen, in den Mähren oder direkt in Prag, der Wechsel vom Oktober zum November wird in Tschechien mit Festen wie Allerseeligen, Samhain oder Halloween gefeiert.
Panenský Týnec Open Air Festival 2011
Das Panenský Týnec Open Air Festival startet 2011 das zweite Mal und man erwartet über 20.000 Fans auf dem Flughafengelände rund 50 km vor Prag.
Prag - Bester Flughafen der Welt
Prag besitzt nach Aussagen der IATA den besten Flughafen der Welt und wurde 2011 mit dem Eagle-Adward ausgezeichnet.